Juan Romero

Videoproduktionen

Im Auftrag der Firma VAP GmbH in Hamburg war ich für den Sendeton verschiedener Produktionen zuständig, unter anderem der Talk-Shows von Johannes B. Kerner und Sonja.  
Im Ü-Wagen der Firma Trans-Media GmbH mische ich den Ton der Kochsendung "Schmeckt nicht gibt's nicht" von Tim Mälzer. Darüber hinaus fahre ich für diesen Auftraggeber diverse andere Sendungen wie z.B. im Sport- und im aktuellen Bereich, unter anderem für den NDR.
In den Ü-Wagen des NDR in Hamburg assistiere ich dem Toningenieur in dem ich für die gesamte Peripherie zuständig bin. Darunter fallen alle Steckarbeiten im Audiosteckfeld und nach außen, die Konfiguration der Kommandoanlage und die Bedienung von HD-basierten Zuspielern. In dieser Eigenschaft habe bei der Produktion vieler Shows und Wahlsendungen mitgewirkt.