Juan Romero

Audioplanung

Im Bereich Audioplanung bin ich vorwiegend für die Firma Studio Hamburg-MCI tätig. Dabei habe ich an folgenden Projekten gearbeitet:
Leitender Audioplaner beim Bau eines TV-Ü-Wagens für die Fa. TVN, Hannover
Consulting-Ingenieur bei der Neueinrichtung des Tonstudios der Musikhochschule Hamburg
Planung der Telefonanlagen für die TV-Ü-Wagen Ü1, Ü2 und Ü3 des NDR Hamburg und für den Ü1 des ORB in Potsdam
Planung des Fernsehstudios von Harald Schmidt in Köln
Mitarbeit bei der Planung des MDR-Landesfunkhauses (Hörfunk) in Halle
Planung von drei kleineren Hörfunk-Ü-Wagen für den NDR in Hamburg und Hannover
Mitarbeit bei der Planung eines größeren Hörfunk-Ü-Wagens für den NDR Hamburg
Mitarbeit bei der Planung eines neuen TV-Sendezentrums für den Bayrischen Rundfunk in Freimann
Projektleitung und Planung von 2 Hörfunk-SNG-Wagen für den NDR Schwerin
Mitarbeit bei der Planung eines SNG-Ü-Wagen für den NDR in Kiel